Aktuelles

Bye Bye 2020!

By 14. Januar 2021März 5th, 2021No Comments

Ich denke den Jahreswechsel und das Ende vom verflixten Jahr 2020 haben wir uns alle herbeigesehnt. Ob privat oder geschäftlich – auch bei uns war das letzte Jahr eine ganz schöne Berg- und Talfahrt. Ihr könnt euch sicher sein, dass wir uns die Eröffnung und die ersten Monate im Café anders vorgestellt haben. Neben euren Besuchen, euren Glückwünschen zur Eröffnung, den vielen schönen Momente, die wir erlebt haben, haben auch Sorgen und Ängste die letzten Wochen überschattet. Da möchten wir auch gerne ganz offen mit euch sein. Aber jetzt freuen wir uns auf das neue Jahr mit euch und hoffen, dass sich in den nächsten Monaten ein normaler Alltag im Café einpendelt. Besonders viel Energie wollen wir in die Umsetzung der „Herzzeit“ stecken. Wir sind gespannt welche kleinen Veranstaltungen und Aktionen in der nächsten Zeit umsetzbar sind ohne euch und uns zu gefährden. Das ist natürlich nach wie vor das Wichtigste.

Eine große Eröffnungsfeier wird aber in jedem Fall noch nachgeholt – als Sommerfest, zum 1. Geburtstag oder als Jubiläumsfeier. Die Gelegenheit mit euch die Korken zu knallen lassen wir uns auf keinen Fall entgehen.

Abschließend bleibt also noch zu sagen: Wir hoffen ihr hattet ein paar entspannte Feiertage, schöne Weihnachten, falls ihr dies gefeiert habt und natürlich, dass ihr und eure Liebsten gesund seid und bleibt. Wir wünschen euch einen guten Start in das neue Jahr und freuen uns über euren Besuch bei uns im Café.
Unser Jahr startet übrigens damit, dass die Heizung im Café ausgefallen ist… Wir betrachten das mal als Gruß vom Schicksal, kleinen Vogelschiss auf der Schulter. Kann nur Glück bringen – kann nur besser werden!

© 2020 Café Sonntag.
Impressum | Datenschutz